Kreiere mit mir gemeinsam dein erfülltes SoulBusiness

individuelle 1:1 Begleitung aus Soul+Strategy für dein ganzheitlich erfülltes Soul-Biz

lass uns gemeinsam
in deine SoulBiz 
Umsetzung kommen

Deine einzigartige Soul-Mission zu leben & mit ihr einen Mehrwert zu kreieren ist dein Geburtsrecht. 

hey Soul Rebellin

Du hast Lust deine einzigartige Soul-Mission zu leben und dir dein ganzheitlich erfülltes SoulBiz zu kreieren? Du bist eine intuitive Frau, die bereits selbstständig ist oder im Prozess dazu? Du hast keine Lust  auf das klassische Hustlen, hast das Funktionieren & Gedankenchaos satt? Und möchtest stattdessen mit deiner Einzigartigkeit dein SoulBiz voller Lebendigkeit & Freiheit leben? Dann bist du hier genau richtig. 

#SoulRebellinnen leben Business mit Soul. 

Was wir gemeinsam shiften

Dein ganzheitlich erfülltes SoulBiz besteht aus 6 Kernelementen. Wir arbeiten individuell spezifisch an den Themen, die für deine Weiterentwicklung die grösste Hebelwirkung bedeutet, bzw. die grössten Gamechanger darstellen.

Soul meets Strategy

Wir arbeiten holisitisch & individuell für dein nachhaltig erfülltes SoulBiz aus einer Kombi von Soul + Strategy, Energywork + Coaching, und Schatten + Lichtarbeit. Wenn Spiritualität & Umsetzungskraft zusammenkommen entstehen tiefgreifende Shifts.

SoulBusiness is not just a job, it's a lifestyle.

3 Monate 

1:1 Individualcoaching

SoulBiz

- 3 Monate Individualbegleitung

- mind. 4 x 1:1 CoachingWorkshops (2-3h)

- mit mind. 4 Energyworksessions
- inkl. Whats App Support

- inkl. geschlossener Memberbereich mit 4 Modulen & einer Fülle an Worksheets & Tools

6 Monate

1:1 Individualcoaching

SoulBiz +

- 6 Monate Individualbegleitung

- mind. 7 x 1:1 CoachingWorkshops (2-3h)

- mit mind. 7 Energyworksessions
- inkl. Whats App Support

- inkl. geschlossener Memberbereich mit 4 Modulen & einer Fülle an Worksheets & Tools

bis bald
from soul to soul

Wir SoulRebellinnen können vieles alleine meistern, müssen es aber zum Glück nicht immer. Für mich persönlich und viele SoulRebellinnen, die ich bisher begleiten durfte, war es der Gamechanger, wenn wir uns selbst erlauben, Support von Mentor*Innen anzunehmen.  

01

1. Knackige Bewerbung

Du schreibst mir via Anfrage Button eine kurze Bewerbung von dir; an welchen Themen du mit mir an deinem ganzheitlichen Soul-Biz arbeiten willst.

02

2. Matchen wir? 

Ich nehme mit dir Kontakt auf, wir klären Fragen gemeinsam & schauen ob wir matchen & welche Supportform die Smarteste für dich ist.

03

3. Lass uns loslegen

Wir shiften dein SoulBiz via 1:1 Begleitung auf dein nächstes Level. Für die tiefgreifenden Coachingsession via Zoom darfst du dir ca.- 2-3 Stunden einplanen. 

Wie soll ich starten?

#SoulRebellinen

Testimonial & Soulclients